Wie arbeite ich?

Du kommst einfach mit Deinen Fragen oder Ideen.
Ich begleite Dich in deinem beruflichen und persönlichen
Entwicklungsprozess. Wir finden gemeinsam neue Wege
und Möglichkeiten und Du triffst freudig die dazu notwendigen Entscheidungen.

Mit Zielarbeit und kreativen Übungen
(u.a. Essenzielles LebensDesign (E.L.D.), Essencia®, …) unterstütze ich Dich, in Deine Antworten hineinzu-wachsen.
Wir schauen, was sich für Dich erfüllend, sinnvoll und stimmig anfühlt.

Ein Gang in der Natur


Ein besonderes Coaching-Format ist das Geh-Spräch. Wir werden einen Gang in der Natur unternehmen und dabei alle Sinne einsetzen sowie die Kraft der Bewegung nutzen. Atem, Körper … Er-Leben. Die Natur wird uns ein Spiegel sein.


Coaching – ganz kreativ


Desweiteren stehen Farben und Pinsel zur Verfügung, eine Trommel, Pfeil und Bogen oder auch körperliche Bewegung. Wir schauen, welches Ausdrucksmittel passt. Die Mittel kommen immer dann zum Einsatz, wenn Worte nicht mehr weiterbringen, wenn die Sprache tiefer gehen darf. Der eigene Körper kann zum Schlüssel werden, der eine neue Tür in Dir öffnet.


Mit meiner Person steht Dir eine Kraft zur Seite,
die kreativ, intensiv, inspirierend, klärend und liebevoll-wohlwollend mit Dir zusammenarbeiten wird.

Preise

Ich biete meine Unterstützung in Einzelcoachings an.
Wählbar sind persönliches Gespräch und Treffen, Telefon-Coaching oder Zoom-/Skype-Meeting.

Die Gesprächseinheit kostet 85,- €
und umfasst ca. 60 min Gespräch plus Vor- und Nachbereitung, eventuellen „Hausaufgaben“ usw.

Das Erstgespräch (1 – 1,5h) zum Kennenlernen und für die Ausrichtung kostet 60 € – die ersten 20 min sind kostenfrei (hier können wir ausloten, ob und inwieweit ich Dir dienen kann).
Folge-Termine werden an Deinem individuellen Bedarf angepasst.